Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!


Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
(...) Dabei war er eigentlich gar kein schlechter Zeichner – er hatte nie angestrebt, damit beruflich etwas zu machen, aber früher hatte er öfter gemalt. Es war ein Hobby gewesen. Mittlerweile hatte er davon nicht mehr viele.
Julius James Upton
RE: In the dark


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Foren in 'Outdoor & Other'
Night Prayer Church
Katholische Kirche & Friedhof. Die alte Kirche wirkt nachts ein bisschen gruselig, vor allem mit dem Friedhof gegenüber. Dennoch ist sie vor allem sonntags gut besucht mit Leuten, die ein schlechtes Gewissen plagt!
4
Threads
65
Posts
with cherry red lipstick and mascar...
13.11.2019, 19:50 von Cassandra Archibald
Abandoned Warehouse
Verlassene Lagerhalle. Die Fabrikshalle steht schon seit einer Ewigkeit leer, aber ist dennoch immer gut besucht. Die Crombies treffen sich hier regelmäßig, um sich und das Leben zu feiern. Hier wird alles gemacht, was im Internat verboten ist.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Hospital
Krankenhaus. Es ist zwar nicht groß, aber auch in Nightfall gibt es ein Krankenhaus, das sich um deine Wehwehchen kümmert, die du dir wahrscheinlich von betrunkenen Blödsinnigkeiten verdient hast!
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Police Department
Polizeistation. Du hast Unruhe gestiftet und musst nun in den Knast oder einfach nur ausnüchtern? Die paar Zellen, die hier zur Verfügung stehen, dienen meist nur als Abschreckung.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Wildwood Gardens
Park. Als ob Nightfall nicht sowieso schon von Natur umzingelt wäre, gibt es auch noch einen Stadtpark, der die Einwohner dazu einlädt, in der Sonne zu baden oder nachts spontane Drogendeals zu erledigen. Ein Tipp: In den Burial Grounds wär's billiger!
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Mission Grove Skatepark
Skateboardanlage. Das ist das Territorium der Skater. Mach' also keinen Schritt hier her, wenn du zu den Snobs gehörst. Im Skatepark wird fleißig mit Weed gedealt, Alkohol getrunken und hin und wieder - man mag es kaum glauben - auch Skateboard gefahren.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Old Junkyard
Schrottplatz. Der Schrottplatz gleicht eher einem Friedhof einst treuer Haushaltsgeräte oder verlassener Karren. Der Besitzer hat sich aus dem Staub gemacht. Mittlerweile ist es ein Treffpunkt für die Punks und Underdogs der Stadt und oft werden hier auch Parties gefeiert.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Abercrombie Country Club
Country Club & Golfplatz. Erst nachdem man die Platzreife bestanden hat, darf man auch privat auf den Golfplatz. Zumindest wenn man sich an den Dresscode hält und die monatliche Gebühr bezahlt.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Misty Lake
See. Die Seele baumeln lassen, kann man wunderbar auf dem schmalen Steg, der weit über's Wasser führt. Im Gegensatz zum Rest von Nightfall, ist der See sauber und bietet einen einzigartigen Anblick während des Sonnenuntergangs.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Forsaken Lighthouse
Alter Leuchtturm. Der Leuchtturm ist schon lange außer Betrieb, die Stufen bieten keine Sicherheit mehr und doch zieht es den ein oder anderen hierher. Weil man ungestört ist? Weil man die Sterne von dort oben am besten sehen kann? Weil man den Ort besichtigen möchte, an welchem sich einst jemand zu Tode gestürzt haben soll? Jeder hat wohl seinen eigenen Grund, aber dass es im alten Gebäude nur so vor leeren Bierflaschen wimmelt, ist bestimmt kein Zufall!
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Nightfall Airport
Kleiner Flughafen. Ob eine Kleinstadt unbedingt einen Flughafen braucht? Natürlich, immerhin muss den Studenten bewusst sein, dass sie der Grund dafür sind, dass ihre Eltern nicht antanzen, und nicht etwa die schlechte Anbindung. Der Flughafen liegt gleich hinter den Wailing Woods.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Main Station
Busbahnhof. Neben dem Flughafen ist der Busbahnhof die einzige Verbindung von Nightfall zum Rest der Welt. Hier kommt zwei Mal am Tag ein Bus an, der dich aus der Kleinstadt rettet. Der Bahnhof wird oft von Jugendlichen zum nachmittäglichen Rumlungern genutzt.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.
Out Of Town
Rest der Welt. Was? Du hast wirklich vor, Nightfall zu verlassen? Legenden zufolge lässt die Stadt nie mehr von dir los.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.

Outdoor & Other
Thema  Antworten  Ansichten Letzter Beitrag          
Sie haben nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.