Einwohner Listen Schnellgesuche
   Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt








In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!


Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Die Erwartungen an Jules waren gering – er musste lediglich atmen. Manchmal wollte er nichtmal das.
Julius James Upton
RE: oh fuck im drunk


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


dead inside but fine

Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.
ninja
77
Heute, 10:22


nothing in the world matters

69
23.03.2020, 20:03


WORSHIP ME.

bow down before the future mrs william kensington. being engaged to the son of earl arthur ernest kensington makes her a soon-to-be countess and therefore a future member of the british nobility.

but don't be mistaken; this does not make her any less of a bitch, nor does it reduce her lust for destruction.
Sarah
25
22.12.2019, 18:10


she's whiskey in a teacup.

you hurt me so bad
that pain lost its meaning

Von der Klassenbesten – dem Mädchen von Nebenan – der Prom Queen – ist nicht mehr viel übrig und obwohl Larson Ynvild ihr Leben lang kämpfen musste, war ihre Seele dem Kaugummi, der unter ihren mit Strass besetzten Heels klebt, nie ähnlicher. Alkohol und Drogen sorgen dafür, dass ihre Augen glasig und ohne Leben sind, und wenn sie nicht die Lippen für eine Zigarette teilt, dann macht sie die Beine breit für diverse Bettgeschichten. Sie wandelt auf den Scherben ihres einst glanzvollen Lebens, das ein jähes Ende durch eine Gerichtsverhandlung fand: ihr Vergewaltiger bekam einen Freispruch, Lara bekam einen lebenslangen Stempel als Lügnerin und Schlampe.
Envy
22
17.03.2020, 12:52


LOW-FLYING PANIC ATTACK

Elliot ist der fleischgewordene Beweis, dass du nicht genug bist. Präsident der Knights of Hades, Footballcaptain, Milionärssohn. Gutaussehend, beliebt und mühelos charmant. Aber bevor du überlegst, ob Hannah Montana mit "Nobody's perfect" vielleicht gelogen hat – hör auf dein Bauchgefühl und schnupper nochmal: Unter Elliots teurem Eau de Cologne versteckt sich der Duft von Kontrollsucht, Mutterkomplexen und frischen Leichen.
Tabs
19
27.03.2020, 15:48


judge, jury & executioner

he a good boy
he a very good boy
he Elliot's best boy
ninja
17
18.03.2020, 12:30


power & control

Obwohl Yara nach außen hin ein höfliches und beherrschtes Auftreten besitzt, verbirgt sich hinter ihrer Fassade eine manipulative, rücksichtslose Persönlichkeit. Yara nutzt ihre einnehmende Ausstrahlung, um andere wie Figuren auf ihrem persönlichen Schachbrett gegeneinander auszuspielen. Sie hätte den Weg an die Spitze des Student Gouvernements nicht geschafft, wenn sie nicht bereit wäre, über moralische Grenzen hinweg zu sehen und Risikos in Kauf zu nehmen. Ihre Position als Präsidentin der Daughters of Lily musste sie hingegen kürzlich abgeben, da nun jeder weiß, dass sie auf dem Papier gar keine Frau ist. Immerhin kann sie sich nun offiziell für die LGBTQ-Rechte stark machen.
ninja
6
16.03.2020, 21:05


resting bitchface

life isn't perfect, but your outfit can be, hun. Wenn Pete dir diesen Satz sagt, dann ist das keine Aufmunterung, sondern einfach nur eine nett verpackte Kritik an deinem beschissenen Klamottenstil. Fast alles im Leben des 22-Jährigen dreht sich um Optik, sei es die Kleidung die er mal designen will, die Outfits die er täglich sorgsam zusammen stellt oder die Fotos, die er mit seiner neuesten Spiegelreflexkamera schießt. Oberflächlichkeit ist eine der tragenden Säulen im Hause Macintosh, denn Petes Mutter liebt ihren kürzlich geheirateten und stinkreichen Ehemann sicherlich nicht, weil er so unfassbar humorvoll ist. Für Pete spielt es übrigens keine Rolle, ob du ihn flamboyant af und deswegen nervig oder seine Witze unangebracht findest, denn genauso wie seinen leiblichen Vater, hat er Empathie und Taktgefühl nie kennen gelernt.
V wie V
6
21.01.2020, 15:41


Beneath the moon

'Cause once you are a dreamer, you are always a dreamer!' Was sich andere auf den Unterschenkel tätowieren lassen oder in ihrem Instagram als Profilbeschreibung stehen haben, löst bei Nila Atemnot und schwitzige Hände aus. Ihr Traum ist es, so bald wie möglich kein Dreamer mehr zu sein. Das ist nicht nur der Grund, weshalb sie hier ist, sondern auch ihr größtes Geheimnis. Dumm nur, dass sie einfach nur die rebellische junge Frau sein will, die das System auf den Kopf stellt, einen Joint nach dem anderen im Mundwinkel und auf 10 Partys gleichzeitig. Aber das passt nicht ganz in die Auflagen des DREAM Acts.
Abby
4
27.02.2020, 19:10


Proud Nightfaller

Viele behaupten, dass man Mördern nicht ansieht, dass sie morden werden - dass sie sich zuvor ruhig verhalten haben - dass sie normal und wie jeder andere wirkten. Aber Nathan war nie ruhig. Und er war nie normal. Während man ihn früher für seine Arroganz gehasst und wegen seinem Status gefürchtet hat, gibt es heute zwölf bessere Gründe: Nathan Abercrombie ist ein Amokläufer und der Grund für zwölf zerstörte Familien. Dreizehn, wenn man seine eigene mitzählt, die keine andere Wahl sah als Nightfall zu verlassen.

“Everyone wanted him to snap.
And then he did.”
Envy
0
26.03.2020, 12:53


Wannabe

Clyde ist ein Individualist und Freigeist – zumindest hätte er gerne, dass jeder so über ihn denkt. Er gibt alles dafür, um nicht zu sein, wie die anderen. Selbst in der Öffentlichkeit zeigt sich der gebürtige Kanadier gerne von seiner sensiblen Seite, obwohl er insgeheim gar nicht so offen mit seinen Gefühlen umgeht. Immerhin hält er sich mit seiner Meinung und seinem Urteil über andere Menschen und Lebenseinstellungen selten zurück. Er kann nämlich selbst dann ein Besserwisser und eine Moralapostel sein, während er eine Zigarette auf der Motorhaube eines fremden Autos dreht und ihm die Strähnen unordentlich ins Gesicht hängen. Ein Klischee? Spätestens wenn er Creep auf seiner Gitarre spielt (was das einzige Lied ist, das er wirklich beherrscht) und sein französisches Vokabular auspackt, ist ihm doch die Aufmerksamkeit jedes Mädchens sicher, n'est-ce pas?
ninja
0
16.03.2020, 21:33


Wannabe

0
27.03.2020, 18:27
Mitglied suchen
(Erweiterte Suche)

Enthält:
Enthält: